Wir haben eine neue Website!

Ende 2009 hat der Vorstand beschlossen, den TC Flinsbach auch im Internet zu präsentieren. So wollen wir unsere Mitglieder und alle, die sich für den Tennissport in und um Flinsbach herum interessieren, hautnah und stets aktuell mit Informationen rund um den Verein versorgen. Vielleicht können wir auf diesem Weg bei dem Einen oder Anderen die Neugier am Tennissport, Lust an Bewegung an frischerer Luft sowie Freude am geselligen Beisammensein wecken. Sprechen Sie uns einfach an!

Zur Saisoneröffnung 2010 wird diese Seite "online" gehen. Ab diesem Zeitpunkt ist der TC Flinsbach über das World Wide Web auf der ganzen Erde present. Wir danken der Firma 2fourmedia für die Organisation des Internetauftrittes und der Gestaltung des Layout der Seiten.