Unsere Seniormannschaften im Punkterausch

Punkte gesammelt haben sowohl unsere Damen 50 im Ladies Morning Cup (LMC) gegen den Sinsheimer Tennisclub als auch die Herren 50 gegen den TC Lussheim.

Wer am Mittwochabend letzter Woche auf unsere Tennisanlage kam, konnte unsere Damen 50 bestens gelaunt antreffen, hatten sie doch den TC Sinsheim mit 3:1 geschlagen. Gespielt werden beim LMC vier Doppel und die hatten sie so schnell absolviert, dass die Zuschauer sozusagen nicht viel davon hatten.

In den Paarungen Liane Friedrich/Rosi Heuß, Inge Weber/Edith Hysek und Liane Friedrich/Inge Weber hatten sie in den Begegnungen die Nase vorne und ihren Gegnerinnen meist maximal 2 Pünktchen im Satz gegönnt.

Damit stehen sie unangefochten auf dem ersten Platz in der Tabelle und einige der Herren träumten bereits von einem Platz in den Endausscheidungen.

Auch die Herren 50 hatten am letzten Samstag ein prall gefülltes Punktekonto erspielt und konnten sich über ihren 8:1-Erfolg gegen den TC Lussheim freuen.

Schon nach den Einzeln war klar, dass sie sich um den Gesamtsieg nicht sorgen müssen. Dabei hatten Dietmar Heiß, Uwe Czemmel, Karlheinz Heiß und beide Karls die Punkte geholt. Auch in den Doppeln gönnten sie ihren Gegnern kein Pünktchen und sicherten sich in allen drei Begegnungen den Sieg.

Jetzt geht´s erstmal in die Pfingstpause und im Juni stehen die nächsten Spiele an.