Unser Mixed-Team hat wieder gepunktet

Nachdem unsere junge Mixedmannschaft erst mal noch nicht wusste, was in dieser Runde auf sie zukommt, hat sie sich jetzt wohl eingespielt, denn auch im zweiten Spiel gegen den CTF Billigheim konnten sie wieder zwei Punkte für den TC Flinsbach erzielen.

Keine große Überraschung war der Sieg von Mario Weber, der mit 6:4/6:1 nicht viel Federlesens mit seinem Gegner machte.

Schon in trockenen Tücher sah unser Marco sein Match nach einem klaren 6:2 im ersten SAtz, aber dann kam im zweiten Satz mit 2:6 ein echter Hänger. Entdeckt hat er dann aber im dritten Satz, dass Tennis ein Bewegungssport ist und hat seinem Gegner grad so die Bälle um die Ohren gehauen und den dritten Satz mit 6:1 gewonen.

Auch Steven Ziegler konnte seinen Punkt in drei Sätzen holen. Im ersten Satz hatte er wohl noch ein wenig zu viel Respekt vor seinem Gegenspieler und musste den Satz mit 4:6 abgeben. Aber als er gemerkt hat, dass der Andere auch nur mit Wasser kocht, hat er seine bewährten Schläge ausgepackt, wieder echtes Vorzeigetennis gespielt und mit 6:2/1:0 (10:7) die nächsten zwei Punkte auf dem Flinsbacher Konto gutgeschrieben.

In der Damenrunde holte nur Fabienne Roller einen Punkt, ihre Gegnerin war erst gar nicht angetreten.

Das 4:2 aus den Einzeln war ein halbwegs gutes Polster und in den Doppeln waren Marco und Fabienne unschlagbar. Mit 6:1/6:1 hatten ihre Gegner keine Chance und die Flinsbacher den erlösenden 5. Punkt gesichert. Und Marco will jetzt nur noch mit Fabienne Doppel spielen...

Damit führen sie weiterhin die Tabelle in ihrer Gruppe an und wir wünschen ihnen am nächsten Samstag, 20.08. beim SV & FC 1920 Zuzenhausen die nächsten zwei Punkte.