Herzlichen Glückwunsch Dennis und Lena zur Hochzeit

In der letzten Woche konnten wir wieder zwei aktiven Spielern zur Hochzeit gratulieren.

Bei strahlendem Sonnenschein fand die Hochzeit von Dennis und Lena statt und viele Spielerinnen und Spieler des TC empfingen die Beiden nach der Trauung, um ihnen persönlich zu gratulieren. Klar, dass die Beiden nicht ohne ein Match auf dem großen Platz davon kamen und ihr Talent beim Tennisspiel unter Beweis zu stellen.

Die TC´ler hatten auf dem Platz ein kleines Tennisnetz aufgebaut und mit historischen Tennisschlägern für echt schwere Voraussetzungen gesorgt. Wie von Marc-André erhofft, haben die beiden aktiven Mannschaftsspieler nach kurzem Einspielen trotz Festkleidung für unterhaltsame Ballwechsel gesorgt.

Für den Verein überreichte der 2. Vorsitzende Marc-André Mühlensiepen ein Geschenk.

Der TCF gratuliert Dennis und Lena sehr herzlich zur Hochzeit und wünscht das Allerbeste für den gemeinsamen Lebensweg. Dem schließt sich natürlich der gesamte TC Flinsbach an.