Herren werden Wintermeister in 1.Bezirksliga

Nach insgesamt 6 Spielen wurden unsere Herren in der Spielgemeinschaft mit dem TC Neckarbischofsheim Meister in der 1. Bezirksliga in der Altersklasse Herren 30.

Von Flinsbach waren während der gesamten Runde unser Vorstand Thomas Ziegler und Dennis Heuß im Einsatz.

Nach 4 Siegen und einer Niederlage stand das letzte Spiel gegen die Spielgemeinschaft TC Lützelsachsen/TC Weinheim auf dem Plan, das unsere Herren schon nach den Einzeln mit 4:0 für sich entschieden. Damit war klar, dass sie den Sieg bereits vor den Doppeln erreicht haben. Trotzdem gaben sie auch in den Doppeln nochmal Gas und konnten auch diese für sich entscheiden.

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Meistertitel.

Auf dem Foto die neuen „Wintermeister“ v. li. Dorian Dehoust, Dennis Heuß, Thomas Ziegler und Felix Wöllner