Die Sommerrunde geht los!

Unsere Jüngsten von der männlichen Jugend U 12 läuten am nächsten Samstag die Sommerrunde ein. Um 9.30 Uhr spielen sie zuhause gegen den TC Obrigheim.

Alle anderen Jugendmannschaften treten auswärts an:

die Jungs von der U 16 spielen mittags um 14 Uhr in Angelbachtal, die männliche U 18 fährt zum TC RG Sulzbach.

Für die weibliche U 18 beginnt die Sommerrunde am Samstag um 14 Uhr in Meckesheim, die weibliche U 16 hat noch eine Woche Schonfrist und tritt erst am 12.05. bei der TSG Gemmingen/TC Stebbach an.

Die Herren 50 läuten auf der Flinsbacher Anlage am Samstag, 05.05. gegen den TC Schriesheim die Sommerrunde bei den Senioren ein.

Sonntags spielen die Damen auswärts gegen den TC Eschelbronn und die Herren haben ab 9.30 die Spielgemeinschaft TSG 1.TC RW Wiesloch/Turnier-SV Racket C. Nußloch 2 zu Gast.

Allen Mannschaften wünschen wir eine Superstart in die neue Saison.