Die nächsten Spiele der Sommerrunde

Nach der Pfingstpause geht es mit der Tennissommerrunde für die Flinsbacher Tennismannschaften an diesem Wochenende wieder weiter.

Den Anfang machen unsere Jugendmannschaften am Samstag, 08.06.

Dabei müssen die Jungs von der U 12 ganz schön früh aufstehen. Sie spielen nämlich schon um 9.30 Uhr auswärts beim TC Eppingen.

Nachmittags stehen die männlichen U 16 ab 14 Uhr zuhause gegen TK BW Asbach auf dem Platz.

Zur gleichen Zeit treten die Herren 50 bei der TSG TC BW Hassmersheim/TC SG Obrigheim an.

Sonntags wollen dann die Damen ab 9.30 Uhr gegen den TC Dallau die ersten Punkte sammeln und die Herren müssen wieder mal weit nach Osten fahren und treten beim TC RW Lauda an.

Unsere „Ladies“ werden am Mittwoch, 19.06. wieder mal den „Stadtdamen“ zeigen, dass sie alles und alle über die Plätze fegen können und spielen morgens um 10 Uhr beim Traditionsverein Heidelberger TC .